Einladung zur „Heilsbronner Karpfenlust 8.0 am Klosterweiher“

auch in diesem Jahr wollen wir in Heilsbronn die Karpfensaison am Klosterweiher eröffnen.

Daher laden wir Sie ganz herzlich ein zur

„Heilsbronner Karpfenlust 8.0 am Klosterweiher“

am Samstag, den 7. September 2024, 10:00 Uhr

am Klosterweiher Heilsbronn.

An diesem Tag haben Sie erneut die Möglichkeit das Abfischen des Klosterweihers live mitzuerleben. Lassen Sie sich dabei fränkische Karpfenspezialitäten wie auch unseren „Karpfenlüstling“ schmecken. Das dunkle Vollbier wurde von der Brauerei Dorn in Bruckberg für die „Karpfenlust 8.0“ wieder gebraut und schmeckt leicht süßlich, wobei der malzige, leicht herbe Abgang Lust auf mehr macht.

Genießen Sie währenddessen die Livemusik sowie das einzigartige Ambiente des Klosterweihers.

Alle Veranstalter – die Teichgenossenschaft Landkreis Ansbach, die Weihergemeinschaft Heilsbronn und Umgebung, der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden e.V. und die Stadt Heilsbronn – freuen sich auf ihren Besuch.

Einladung zur „Heilsbronner Karpfenlust 8.0 am Klosterweiher“